Hallo und moin, ich bin Paula! Damit Ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt, wer ich bin und was ich am liebsten treibe, habe ich hier einiges für Euch zusammengefasst. Ich würde mich selbst als sehr lebensfrohen, wissbegierigen und extrovertierten Menschen beschreiben. Einfach drauf los reden, ziemlich gute Laune haben und von ziemlich vielen Dingen ziemlich schnell begeistert sein gehört auf jeden Fall zu mir. Begeisterung kann bei mir Essen auslösen, wunderschöne Orte, Vorfreude auf alles Neue, was mir begegnet aber auch kleine Dinge, wie das Licht, das durch die Bäume fällt oder eine neue Hochzeitsanfrage in meinem Postfach.

Fotografieren gehört definitiv zu meiner allerliebsten Tätigkeit - am liebsten in Verbindung mit kleinen Abenteuern, super tollen Locations und einer Menge an Details, die den Fotos ihre Einzigartigkeit verleihen. Und natürlich mit den tollen Menschen, die vor meiner Kamera stehen und die ich somit kennenlernen darf.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, probiere ich gerade neue Rezepte aus, suche nach Orten, an die ich unbedingt noch reisen und die ich dann natürlich auch fotografieren möchte oder bin draußen in meinem Garten, pflanze mein eigenes Gemüse an (zumindest so viel, dass ich einen Tag davon satt werden würde) und träume davon, später einmal mit meinem noch nicht vorhandenen Hund gemeinsame Abenteuer zu erleben.


Es ist mir super wichtig, dass wir auf einer gemeinsamen Ebene arbeiten. Ihr möchtet den schönsten Tag Eures Lebens haben und ich möchte ein wichtiger Teil davon sein. Ich möchte Eure Hochzeit aus den Augen eines Freundes festhalten - nicht aus den Augen eines gestressten Dienstleisters, der abends noch auf die nächste Hochzeit muss. Deswegen biete ich Euch die Gelegenheit, mich ganz unverbindlich kennenzulernen. So können wir schauen, ob wir die gleichen Vorstellungen und Vorlieben haben und als Team optimal zusammenpassen.

 

Wenn Euch natürliche und dokumentarische Fotos wichtiger sind, als gestellte und geplante Bilder haben wir auf alle Fälle schon einmal eine super Grundlage! 

 

Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt, scheut euch nicht - schreibt mir hier eine Nachricht, ich freue mich immer über Post!

 

Eure Paula

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Flickr Icon

​© 2023 STREET LIFE. Erstellt mit Wix.com.

SOCIAL MEDIA

LEGAL

KONTAKT

 © Paula Kiel, all content on this website is owned by me. Please ask for permission before using.