• Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Flickr Icon

​© 2023 STREET LIFE. Erstellt mit Wix.com.

SOCIAL MEDIA

LEGAL

KONTAKT

 © Paula Kiel, all content on this website is owned by me. Please ask for permission before using.

Der Qountdown beginnt...

 

Bald ist es soweit! In genau 21 Tagen geht es los nach Singapur, Neuseeland und Sydney. Die meisten von euch, wissen bestimmt schon Bescheid, aber vielleicht gibt es auch einige die hier mitlesen und uns nicht so gut kennen. Mein Freund Dominik und ich werden bald für ca. 3 Monate dem deutschen Winter entfleuchen und uns in sonnigeren Ländern aufhalten, hauptsächlich in Neuseeland. Ich war schon einmal für 6 Monate dort und kann es garnicht erwarten, wieder in Auckland am Airport anzukommen, durch die Glastür in die warme Sommerluft zu treten und die schönste Landschaft der Welt wieder zu sehen. Unser bisheriger "Plan" sieht vor, uns dort ein Auto zu kaufen und fast 3 Monate lang über die Nord- und Südinsel zu reisen. Am Anfang werden wir meine Gasteltern für 1-2 Wochen besuchen und uns am Strand von Mount Maunganui an das neuseeländische Klima und die Zeitumstellung gewöhnen. Danach wird dann mit Zelt im Auto (so der Plan) ganz Neuseeland entdeckt und fleißig Fotos und Filme gemacht. 

Inwieweit diese schon während unserer Reise zu sehen sind, müssen wir mal gucken, da wir keinen Laptop mitnehmen.

Aber ich werde versuchen, so oft es geht euch hier auf dem Laufenden zu halten.

 

 

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so wie wir, oder zumindest ein bisschen ;)

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

25.12.2015

Please reload