• Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Flickr Icon

​© 2023 STREET LIFE. Erstellt mit Wix.com.

SOCIAL MEDIA

LEGAL

KONTAKT

 © Paula Kiel, all content on this website is owned by me. Please ask for permission before using.

Bye Bye Hamburg

 

Nachdem wir bei Globetrotter alles Nötige gekauft haben (wir waren bestimmt dreimal da) ging es ans Packen. Der Rucksack kam mir beim Testpacken garnicht so klein vor, wie es mir immer vorausgesagt wurde und ich habe ja sogar ein vergleichsweise kleines Modell. Ich war also sehr positiv gestimmt, als ich den Großteil meiner Klamotten ohne Probleme im Rucksack verstauen konnte (unten auf dem Bild zu sehen) und sogar die Kulturtasche war schon dabei. Als ich dann gestern endgültig gepackt habe, wurde es allerdings doch eng, da doch immernoch was dazu kommt und man beim Testpacken einiges vergisst. Jetzt ist der Rucksack voll, aber ich musste auf nichts verzichten, was ich unbedingt mitnehmen wollte, also mal sehen was ich alles vergessen habe ;) 

 

Gleich gibt es noch einmal deutsches Mittagessen von Mama und dann geht es zum Flughafen und über Dubai nach Singapur, wo es momentan nachts auf angenehme 27°C (gefühlt 33°C) abkühlt ;)

So langsam nimmt auch die Aufregung zu, auch wenn ich schon einmal nach Neuseeland geflogen bin und damals sogar an einem Stück, also eine viel längere Strecke auf einmal. Dagegen sind die 6 Stunden nach Dubai und anschließend 8 Stunden nach Singapur nichts. Ich freue mich schon total, sogar auf den Flug :D 

 

Ich melde mich, wenn ich wieder Internet habe. 

Bye Bye Hamburg! 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

25.12.2015

Please reload